Zur Startseite

Baustellenbesichtigung Schulhausneubau

10.03.2017

Am 6. und 8. März hatten verschiedene Klassen die Möglichkeit die Baustelle des neuen Schulhauses zu besichtigen.

Die Schülerinnen und Schüler aller Kindergärten, der 1. und 3. Primarklassen konnten unter professioneller Führung die Baustelle des neuen Schulhauses besichtigen. Nachdem alle Klassen im Unterricht das Thema "Bauen" in der einen oder anderen Form behandelt hatten, konnten die Kinder jetzt live sehen, was es alles braucht, bis ein neues Schulhaus bezogen werden kann. Die Vorfreude auf den Sommer war spürbar!
Die Lernenden waren sehr interessiert; dies zeigte sich auch an den vielen Fragen, die gestellt und geduldig beantwortet wurden. Die Arbeit der Handwerker, der Aufbau des Gebäudes oder auch jede Leitung konnte eine interessante Geschichte ergeben.

Ganz herzlich danken wir Herr Gehrig und Herr Benker für die geduldige und kompetente Führung!

Kontakt

Schule Nottwil
Oberdorfstrasse 9
6207 Nottwil

Telefon: 041 939 31 55
Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Bürozeiten

Montag bis Freitag
07.30-11.45 Uhr / 13.15-17.00 Uhr